Jetzt ist es offiziell

Das ist ja nicht zu fassen. Da ist mir doch die offizielle Ankündigung tatsächlich durchgerutscht.

http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news-detail/items/neue-fanbeauftragte-bei-den-cougars.html

Wie heisst es so schön, wenn die Generalprobe schief geht, kann die Premiere nur super werden. Ich nehme das also mal als Omen. 😉

Jetzt ist es also offiziell: mit dem Start dieser Saison bin ich die Fanbeauftragte der Lübeck Cougars.

Für alle, die hier nur zufällig vorbei gekommen sind und ich fragen „die Lübeck wer?“ – Die Cougars sind ein American Footballteam der GFL2 Nord, also der 2. Bundesliga. Und ach was schreib ich da… sie sind nicht nur „ein“ Team, sondern natürlich das Beste von allen. Ist doch wohl klar! 😉

Wenn Ihr also Fragen habt, immer her damit. Entweder über das Kontaktformular oder per email über luebeckcougarsfans(at)gmail(dot)com

Und damit Ihr im Stadion nicht einfach an mir vorbeilauft. Das bin ich 😉

Barbara

Barbara

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: