Die Vorbereitungen laufen

Nicht nur in den Vereinen und den Teams laufen die Vorbereitungen für die neue GFL2 Saison auf Hochtouren.

Auch bei mir als Fanbeauftragter der Lübeck Cougars ist es losgegangen.

Zur Zeit bin ich dabei, uns wieder ein nettes Plätzchen für unser Tailgaiting zu sichern. Ich hoffe dass wir in der Posselstrasse an der Dankwartsbrücke bleiben können.

Wir haben uns da letztes Saison sehr wohl gefühlt. Naja, von einigen Regengüssen mal abgesehen 😉

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

3 Kommentare zu “Die Vorbereitungen laufen

  1. Axel 16. März 2014 um 17:01 Reply

    Auch wir Fans wollten uns mit einem WARM UP auf die bevorstehenden Saison vorbereiten. Gestern (Samstag d.15.3.) haben wir uns im Deja Vu getroffen. Nettes Lokal (Raucherkneipe, dadurch nur Getränke) ,gut gelegen in der Nähe des Tailgaiting Platzes bei der Dankwartsbrücke.
    Bei Bier, Schorle & leckerem Rum gab es Gespräche um Football, Cougars, Fanshirts, Cougars, die Saison 2014, Cougars …..
    Es war sehr nett und gemütlich, leider etwas wenig Beteidigung. Trotzdem, jederzeit wieder,vielleicht mit etwas mehr Cougarsfans.

    Bald geht es wieder los.
    ICH FREU MICH !!!

    • schmidtbarbara 16. März 2014 um 17:09 Reply

      Hallo Axel,
      das freut mich, dass Ihr Spaß gehabt habt. Leider konnte ich es nicht einrichten. Aber ich bin während der Saison gerne dabei!
      LG Barbara

  2. Axel 16. März 2014 um 17:20 Reply

    Nach einem Spiel ins Deja Vu um zu Jubeln od Schimpfen bevor man nach Hause fährt würde mir gefallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: