Tailgaiting an der Dankwartsbrücke

Leider bekomme ich seit Tagen niemanden bei der Stadtverwaltung Lübeck ans Telefon. Ich schätze mal die Mitarbeiter vom Bereich „Stadtgrün“ haben zur Zeit alle draussen zu tun? Sollte jemand von denen das hier lesen, eine kurze Antwort auf meine email wäre nett 😉

Dagegen spricht, dass man auch in der Zentrale telefonisch ins Leere läuft.

Aber egal, basierend auf den Aussagen vom letzten Jahr entscheide ich jetzt einfach:

WIR WERDEN TAILGAITEN!!!

Und zwar wieder an der Dankwartsbrücke auf der Grünfläche von der Posselstraßen-Seite aus.

Hier nochmal die Karte zur Veranschauung. Von dort sind es nur ein paar Minuten Fußweg zum Buniamshof.

Wir treffen uns bei den Heimspielen immer so 2 Stunden vor dem Kickoff dort, um in gemütlicher Runde zu grillen, picknicken und Klönschnack zu halten.

Ein Grill und alles was Essen angeht, ist bitte selbst mitzubringen. Für Nicht-Autofahrer, die den ganzen Kram nicht mitschleppen wollen, bietet sich aus der letztjährigen Erfahrung ein Einmal-Grill an. Das klappt für kleines Grillgut ganz gut.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: