Vorbereitungsspiel am 12. April in Kiel – und wo da?

Und wie komme ich dahin? Und was kost‘ der Spaß und überhaupt?

Fragen über Fragen.. Und es sind ja nur noch ein paar Tage, deswegen versuche ich mal, etwas Ordnung ins kleine Chaos zu bringen.

Kickoff ist am 12. April 2014 um 16 Uhr (!! bitte beachten, der Kickoff ist zur Originalankündigung verlegt worden!!) im Kilia-Stadion.

Das Kilia-Stadion befindet sich in Kiel im Hasseldieksdammer Weg 156

Solltet Ihr mit dem Auto anreisen, folgt einfach der A215 bis zum Ende, biegt dann links in den Westring ein und bei der nächsten gleich wieder links in den Hasseldieksdammer Weg.

Da wir leider keinen Bus voll bekommen haben, bieten sich allerdings auch die öffentlichen Verkehrsmittel an.

Der Lübeck Cougars Fanclub Cologne  (https://www.facebook.com/LubeckCougarsFanclubCologne) trifft sich übrigens um 12.30 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt um 13.06 am Lübecker Hauptbahnhof. Gemeinsam reisen macht einfach mehr Spaß. Wer mit dem Fanclub zusammen fahren will, schickt am besten eine kurze Nachricht an Dirk Woldt oder Silke Simon.. oder taucht einfach am Hauptbahnhof auf und hält nach Menschen in roter Fanwear Ausschau 😉

Mit dem S-H Ticket fahren z.B. 5 Personen für 39 Euro hin und zurück. Kinder unter 5 Jahren fahren kostenlos mit. Keine Gewähr für die Preisangaben, am besten nochmal unter http://www.bahn.de checken oder am Bahnhof am Automaten nachschauen. Im Reisezentrum wird’s leider 2 Euro teurer.

Am Kieler Hauptbahnhof angekommen, könnt Ihr die folgenden Buslinien nehmen (pro Person, pro Fahrt nochmal 2,40 Euro):

  • Linie 91 Richtung Melsdorf (Ausstieg am Mühlenweg)
  • Linie 31 Richtung Narvikstrasse (Ausstieg am Mühlenweg)
  • Linie 81 Richtung Botanischer Garten (Ausstieg Hasseldieksdammer Weg)

 

Leider stehen auf der Seite der Baltic Hurricanes noch keine Eintrittspreise zur Verfügung. Aber letztes Jahr rangierten die Preise zwischen 8 Euro (Stehplatz) und 16 Euro (Sitzplatz).

So, ich denke, das war’s. Das sollte alles an Infos sein, was Ihr benötigt, um unsere Jungs im Testspiel gegen die Baltic Hurricanes zu unterstützen.

Wir sehen uns im Stadion!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

2 Kommentare zu “Vorbereitungsspiel am 12. April in Kiel – und wo da?

  1. Axel 6. April 2014 um 15:12 Reply

    Von der HP der Canes: Die Dauerkarten und Tagestickets für die Saison 2014 sind noch nicht erhältlich.

    Für die kommende Spielzeit ist ein weiterer Aus- und Umbau des Kilia-Geländes geplant. Wir befinden uns derzeit in den Planungen der zur Saison 2014 vorgesehenen ersten von insgesamt drei Bauphasen.

    Da es zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinen exakten Tribünenplan gibt, stehen die genaue Anzahl und die Verteilung der Sitzplätze zwischen den Aufgängen etc. noch nicht fest, so dass wir zu diesem Zeitpunkt leider noch keine Dauerkarten für die kommenden Saison verkaufen können.

    • schmidtbarbara 6. April 2014 um 15:54 Reply

      Hi Axel,
      ja, genau den Abschnitt hatte ich auch gefunden. Von daher lassen wir uns bei den Preisen überraschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: