Das war sie, die letzte Auswärtsfahrt

Letzten Sonnabend war es soweit, es ging zur letzten Auswärtsfahrt auf die Autobahn.

Dieses Mal war Troisdorf das Ziel. Zum Glück für mich auch nicht so weit. Zum Glück hörte ich aber nochmal kurz die Verkehrsnachrichten, bevor ich losfahren wollte „auf der A3 Frankfurt Richtung Köln 13 km Stau auf Grund von Bergungsarbeiten…“

Nee, Ihr Lieben.. da fahre ich lieber später los, gebe dafür ein bißchen mehr Gas (noch mehr??) und komme kurz vor dem Kickoff im Stadion an.

Und so war es dann auch.. naja, kurz vor ist etwas zu knapp. Es war ca. 30 Minuten vorher. Kurz vor der Einfahrt zum Parkplatz hatte ich dann schon befürchtet, dass das Team auch jetzt gerade erst ankommt, denn auf einmal hatte ich den Niemeyer-Bus vor mir. Aber zum Glück waren die Busfahrer nur nochmal los, um Döner zu holen.. puuh.. das wäre sonst wirklich knapp gewesen.

Aber lasst Euch  bei Gelegenheit mal die Geschichte der Anreise des Teams erzählen.. 🙂

Pünktlich um 18 Uhr war Kickoff, Dirk und ich waren wieder fleissig am tickern (@hlcougarsfans und @LueCouFanCol) und Fotos machen.

Die dunkelgrauen Wolken hingen tief am Himmel, als die Jets mit 6:0 in Führung gegangen sind, was mir gar nicht so schlecht gefiel, denn irgendwie sind die Cougars immer besser ins Rollen gekommen, wenn die gegnerische Mannschaft in Führung gegangen ist.

Auch hier werde ich keinen Spielbericht abgeben, das könnt Ihr unter den twitterfeeds nachlesen. 😉

Pünktlich zur Halbzeit fing es an, in Strömen zu regnen. Wir hatten uns gerade dazu entschlossen, die Bewachung der Teamzone abzubrechen und unter die Tribüne zu kriechen.. auf halbem Weg passierte was? Es hörte auf zu regnen.. also wieder zurück und brav an die Sideline gestellt.

Das Spiel wurde mit 33:40 gewonnen und nun verbleiben noch 2 Heimspiele, um den Hamburg Huskies die Meisterschaft streitig zu machen *huuuuuust*

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: