Es wird Zeit, auch hier die Saison einzuläuten

*huuuuust*… es wird auch Zeit, hier den Staub wegzuwischen und den Blog für die Saison wieder zu reaktivieren.

Willkommen in der Saison unserer Berglöwen 2015!! Ich freue mich auf tolle Spiele zu Hause in unserem Schmuckkästchen Buniamshof genauso wie auswärts.

Und da wir gerade von „auswärts“ reden. Ich gebe auch diese Saison die Hoffnung nicht auf, dass die #Cougarsnation mal geballt bei unseren Gegnern auftritt. 50 in rot gekleidete Fans, die aus einem Bus steigen…hmmm… was für ein Bild das abgeben muss!

Und deswegen rufe ich hier für Euch mal die ersten Preise auf – die Preise sind jeweils pro Person:

  • Paderborn 31. Mai 2015 – 20 Euro
  • Elmshorn 06. Juni 2015 – 11 Euro
  • Bonn 13. Juni – 31 Euro
  • Bielefeld 21. Juni 2015 – 20 Euro
  • Potsdam 08. August 2015 – 17 Euro
  • Hildesheim 22. August 2015 – 13 Euro
  • Köln 05. September – 28 Euro

Ich würde mich freuen, wenn wir es dieses Jahr endlich schaffen würden. Von daher die Bitte: teilen, teilen, teilen und Werbung machen!

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

3 Kommentare zu “Es wird Zeit, auch hier die Saison einzuläuten

  1. Axel Grimm 12. Februar 2015 um 22:07 Reply

    Nach Paderborn würde ich gerne im Bus mitfahren. Elmshorn schaffe ich zeitlich nur mit dem Auto

  2. schmidtbarbara 12. Februar 2015 um 22:08 Reply

    prima, dann notiere ich das einfach mal so 🙂

  3. Axel Grimm 15. Februar 2015 um 10:38 Reply

    Bielefeld d. 21.6. Sonntagsspiel 🙂
    Da würde ich schon gerne mitfahren.
    Möglichst mit Zustieg bei der Lohmühle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: