Oh verflixt! Er ist entwischt! #pinkerHelm

Das gibt’s doch nicht, da lässt man den Racker einmal kurz aus den Augen und schon meint er, die große weite Welt erkunden zu müssen. Zuletzt wurde er auf der heutigen Jahreshauptversammlung gesehen.

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon war er weg. Die letzte Spur von ihm sind die folgenden beiden Selfies

pink weg huskies

pink weg huskies 2

 

Sachdienliche Hinweise bitte in den Kommentaren hinterlassen, wir brauchen ihn schliesslich noch 🙂

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: