Hört Ihr das?

bumm-bumm, bumm-bumm… das ist mein Herzschlag. Und der wird seit Tagen langsam aber sicher schneller 😉

Es geht wieder lohooos!!!

Am 25. April 2015 starten die Lübeck Cougars mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger Potsdam Royals in die 2015er Saison. Und ganz ehrlich? Es wird aber auch Zeit. Die letzten Wochen zogen sich hin wie Kaugummi. Überall tauchten vermehrt Infos und Postings auf, jeder macht sich fertig: die Teams, die Cheers, die Fans. Alle sind bestens auf den kommenden Sonnabend vorbereitet.

Kickoff ist um 17.30 Uhr auf dem Buniamshof in der Possehlstrasse. Wie immer sind Parkplätze knapp gesät, von daher empfehle ich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der Haltestelle „Holstentorplatz“ läuft man z.B. entspannt gerade mal 10 Minuten. Und kommt praktischerweise auch an unserem Tailgaiting Platz an der Dankwartbrücke vorbei. Denn selbstverständlich treffen sich die Fans wieder vor dem Spiel zum gemütlichen Beisammensein, Klön- (und Klug-) schnacken und sich gemeinsam aufs Spiel vorzubereiten.

Kommt doch einfach vorbei und bringt Essen, Trinken und gute Laune mit!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: