Cougarsfans on tour!

13048130_1211858768824936_510842293754985832_o

Vor 14 Jahren ist bei den Cougars das letzte Mal ein Fanbus mit zu einem Auswärtsspiel gefahren.

Seitdem ich Fanbetreuerin bin, habe ich diese Mission. Mission Auswärtsspiel!!

3 Jahre lang habe ich Angebote eingeholt, Werbung gemacht, Leute genervt, Busse FAST voll gehabt, aber dann fehlten die letzten 10 Personen. Frustriert und verzweifelt habe ich aber dennoch die Hoffnung nie aufgegeben, das kann doch nicht so schwer sein, oder? Nur mit privater Finanzierung war das Risiko doch immer zu hoch.

Aber mir kam da einfach immer wieder meine mir angeborene Sturheit zu Gute! Ich wollte diesen verflixten Bus zum Rollen bringen.

Und es hat sich gelohnt. Dieses Jahr ist es so weit. Beim Spiel der Hamburg Huskies habe ich mich mit dem Fanclub der Sea Vibrations unterhalten, wie so etwas auf die Beine gestellt werden kann. Und wir waren uns einig: es geht nur mit  Vorauszahlung, wenn der Bus noch nicht gebucht ist.

Mit dermassener Änderung der Taktik und tatkräftiger Unterstützung des Fanclubs ASC Lübeck Family beim Geld einsammeln wird der Fanbus rollen. Am 15.05.2016 machen sich 50 Fans der Lübeck Cougars auf den Weg nach Ritterhude, um ihr Team beim ersten Auswärtsspiel der Saison gegen die Badgers zu unterstützen.

Ich freue mich total und ich bin mir sicher, wir haben eine tolle Tour. Ich werde berichten 🙂

P.S. ein paar wenige Tickets haben wir noch!

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

