Wer schreibt hier?

Hauptsächlich wäre das ich: Barbara – die neue Fanbeauftragte der Cougars.

Jahrgang 1973, geboren und aufgewachsen in Lübeck, wohnhaft in Frankfurt am Main, stehe ich Anhängern der „Berglöwen“ ab sofort bei Fan-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Als Fanbeauftragte der Lübeck Cougars werde ich die Ansprechpartnerin für die Fans sein, um dem Verein für andere Aufgaben den Rücken freihalten zu können. Euch gefällt etwas besonders gut? Oder Euch stört etwas? Ihr habt Fragen? Ihr benötigt Infos zu z.B. Tailgaiting oder Auswärtsfahrten? Dann seid Ihr bei mir richtig. Zu erreichen bin ich bei den Spielen im Stadion oder per E-Mail unter luebeckcougarsfans(at)gmail(dot)com

Ich freue mich aber auch über jeden Gastblogger, der etwas über sein Leben als Cougarsfan loswerden möchte.

2 Kommentare zu “Wer schreibt hier?

  1. Hans Step 23. August 2015 um 23:03 Reply

    Hallo Barbara, schön das du dir das Spiel in Hildesheim noch ansehen konntest. Dein Bericht mag aus Lübecker Sicht ja o.k. sein. Das lasse ich mal so stehen. Vielleicht waren für euch ja unschöne Dinge passiert, aber wenn ein Cougar einem Schiedsrichter hämisch Beifall für eine Entscheidung gegen ihn klatscht ist das mit Sicherheit eine Strafe! Diese Situation hast du vielleicht von deiner Seite aus nicht so sehen können, ich saß jedoch direkt davor. Und nun zum Spiel.In Anbetracht der Tabellenstandes war es insgesamt ein gutes faires Match von beiden Seiten. Egal wie die Saison ausgeht, ich wünsche euch noch viele Siege.
    Grüße aus Hildesheim
    Hans – Joachim Step
    Übrigens ich bin 70 Jahre alt und Fan der Invaders seit 1985.

    • schmidtbarbara 24. August 2015 um 00:47 Reply

      Hallo Hans-Joachim, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es geht mir weniger um das Spiel. Das wurde verdient von Euch gewonnen. Wenn sich unser Team so von der Rolle so präsentiert, müssen sie sich nicht wundern. Und Du hast Recht, ein hämisches Beifallklatschen, wenn es denn so passiert ist, gehört sich nicht. Aber so oft, wie die Refs „unsportliches Verhalten“ bestraft haben, habe ich es noch nie gesehen. Auch sind die Cougs nicht für unfaires Verhalten verrufen, im Gegenteil. Es war in Summe einfach zu viel Eingreifen der Schiedsrichter. Und was das unfaire Verhalten einiger „Fans“ angeht, verweise ich einfach mal auf den offenen Brief des Fanclubs an den Verein. Solche Dinge macht man einfach nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nur ein paar von denen sind 🙂
      Auch für Euch viel Erfolg für den Rest der Saison.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: