Ein pinker Helm auf Reisen …

Gestern ging die Nachricht über den Ticker: COUGARS go pink!

Der 9. Mai wird ein besondere Tag auf dem Buniamshof.

Einen der Protagonisten des Tages habe ich Euch ja schon mal kurz vorgestellt, unseren pinken Helm.

Und der hat sich gestern prompt ins Auto gesetzt und ist auf Reisen gegangen, um ein bisschen Wirbel für den Tag zu machen, denn schließlich wird er ja der Star des Gameday.

Lasst ihn ruhig in dem Glauben 🙂

Okay, ich gebe zu, selbst unser kleiner Star kriegt das mit dem Autofahren nicht alleine hin, obwohl er alles versucht hat, glaubt mir. So hat er sich zwei großartige Frauen als Unterstützung geholt und hat sich auf den Weg gemacht. Es war gar nicht so weit, also soll der Knirps mal nicht so angeben 🙂

Es ging ins Rathaus, dort traf er auf einen regelmäßigen Gast auf dem Buniamshof…

Und prompt wurde er etwas verschönert… Also der Knirps, nicht der Herr Saxe 😉

Und nach ein paar anstrengenden Stunden ging es zurück nach Hause. Mal schauen, wohin es ihn als nächstes verschlägt!

Wer sich gerne an diesem Tag beteiligen und mehr Infos zum Thema Sponsoring haben möchte, kann sich gerne an cougars-go-pink@asc-luebeck.de wenden.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: